Architektur und Tragwerk überzeugen erst dann, wenn Sie im Bauwerk zu einer Einheit werden. Nur so kann Baukultur realisiert werden. Seit Bürogründung durch Wolfgang Feth im Jahr 1989 bekennen wir uns zu guter Architektur und innovativer Konstruktion. Unser Anspruch ist höchste Planungsqualität. Als Beratende Ingenieure unterstützen wir Auftraggeber und Architekten bei der Umsetzung ihrer wirtschaftlichen und gestalterischen Ziele.

Wir verstehen uns als Partner innerhalb interdisziplinärer Planungsteams und entwickeln gemeinsam mit Architekten, Bauherren und weiteren beteiligten Fachplanern maßgeschneiderte Lösungen.

Wir liefern keine „Stangenware“, sondern finden immer die selbstverständliche, schlüssige Konstruktion. Wir stellen Bestehendes in Frage und setzen uns unmittelbar mit den Herausforderungen der jeweiligen Aufgabe auseinander. Der Erfolg unserer Auftraggeber und Planungspartner durch unseren Beitrag ist für uns der allein verbindliche Maßstab unserer Leistungen.